markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buttenheim Logo
Buttenheim
0 km
/1

Haus und Garten in 96155 Buttenheim

12.03.2024
96155 Buttenheim
Hallo, mein Name ist Camila. Ich bin Brasilianerin und Mutter von zwei wunderschönen Kindern. Ich lebe derzeit in Buttenheim. Ich arbeite für das Rathaus. Aber im Moment bin ich bei...

Um Camila aus Buttenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21502 Geesthacht - Geesthacht Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Xenia. Ich bin fleißig und freundlich. Ich suche einen Job, ich habe Erfahrung in diesem Bereich. 3 Jahre lang habe ich gearbeitet . Im Moment bin ich Mutter und möchte in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    21502 Geesthacht
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo , Karolina mein Name. Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe seit meinem 19ten Lebensjahr alleine . Ich unterstütze nun seit mehreren Jahren Familien im ihrem Haushalt sowas auch Senioren...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32312 Lübbecke - Lübbecke Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Haushaltshilfe und Alltagshelferin bei Ihnen vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter einer 15-jährigen Tochter. Derzeit arbeite ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    32312 Lübbecke
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo mein Name ist Anja und bin eine Mutter von drei Kinder bin nach Arbeit suchend bin sehr zuverlässig und sauber würde mich freuen mit ihnen zu arbeiten liebe Grüße Anja

    Um Anja aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    13439 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95336 Mainleus - Mainleus
    1

    Hallo! Mein Name ist Irma und ich würde sehr gerne Ihnen im Haushalt helfen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt, bin eine Mutter von 2 Kinder und arbeite seit mehreren Jahren als...

    Um Irma...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    95336 Mainleus
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung