markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Butjadingen Logo
Butjadingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26969 Butjadingen

04.03.2024
26969 Butjadingen
Ich bin gerne mit älteren Menschen zusammen...und habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen gesammelt.

Um Regina aus Butjadingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort - Kamp-Lintfort Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Regina und bin Pflegeassistentin 57Jahre alt und bin Wohnhaft in Kamp-Lintfort. Ich habe langjährige Erfahrung mit älteren, kranken und behinderten Menschen. Dazu verfüge ich...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    47475 Kamp-Lintfort
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32108 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Ehrsen-Breden
    1

    Guten Tag Ich bin Regina und 52 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr in einer Firma gearbeitet und möchte mich gerne privat um Menschen kümmern die Hilfe brauchen. Ich habe eine Schulung gemacht und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    32108 Bad Salzuflen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person, mit mir kann man viel Quatschen und viel Spaß haben. Ich bin offen für viele neue Aufgaben und Menschen. Ich höre sehr gerne zu und helfe sehr viel...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44532 Lünen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich habe letztes Jahr als Betreuungskraft bei Home instead gearbeitet und Erfahrungen gesammelt :) Ich freue mich über Ihre Anfrage.

    Um Yousra aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    48153 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55758 Oberreidenbach - Allenbach
    1

    Ich heiße Viktoria, habe Erfahrung in Haushalten und bei der Betreuung gesammelt. Mit älteren Menschen habe ich sehr gerne zu tun, ich höre ihnen gerne zu, bin hilfsbereit, kann Haushaltstätigkeiten.....
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    55758 Allenbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung