markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buseck Logo
Buseck
0 km
/1

Haus und Garten in 35418 Buseck

01.02.2024
35418 Buseck
Hallo, Ich bin eine zuverlässige Arbeiterin. Mit vielen Jahren an Erfahrung. Ich biete gründliche Reinigungsdienste mit einem Fokus auf Effizienz und Pünktlichkeit.

Um Hidajete aus Buseck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35418 Buseck - Buseck
    1

    Hallo, mein Name ist Kathi ich bin 35 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder. Ich würde mich als ordnungslieb, hilfsbereit und zuverlässig beschreiben. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Fahrrad...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    35418 Buseck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86707 Westendorf - Kühlenthal
    1

    Erfahrung der Arbeit 3 Jahre. Ich biete Reinigungsdienste für Wohnungen, Häuser, Fenster und Bügeln. Über mich: fleißig, energisch, pünktlich. Flexibler Arbeitsplan.

    Um Oleksandra aus Westendorf zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    86707 Kühlenthal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Erfahrung der Arbeit 2 Jahre. Ich biete Reinigungsdienste für Wohnungen, Häuser, Fenster und Bügeln. Über mich: fleißig, energisch, pünktlich. Flexibler Arbeitsplan

    Um Tetiana aus Bobingen zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    86399 Bobingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80805 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo! Mein Name ist Bohdanna. Ich biete eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung.

    Um Bohdanna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80805 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich biete Hause Reinigung. Ich bin eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung. (Staub wischen, Boden wischen, Staubsaugen, Bad und Küche reinigen ) . Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    70190 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung