markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgwedel Logo
Burgwedel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30938 Burgwedel

20.01.2024
30938 Burgwedel
Liebe Eltern, Liebe Sorgeberechtigten, Wichtig ist uns eine positive ruhige Atmosphäre, um den Kindern Geborgenheit, Wohlgefühl und Sicherheit zu geben. Jedes Kind hat seine eigene...

Um Susanne aus Burgwedel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30938 Burgwedel - Burgwedel
    1

    Ich bin ein pro Tischtennisspieler und spiele neben dem Training Tischtennis in der Bundesliga, Zeit mit Kindern zu verbringen ist mein Lieblingshobby, ich habe viel Geduld und liebe es mit Kindern......
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    30938 Burgwedel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59320 Ennigerloh - Ennigerloh Zentrum
    1

    Sehr geehrte Eltern, Ich bin 50 Jahre alt, habe 15Jahre Berufserfahrung, und vier eigene Erwachsene Kinder! Gerner nehme ich mir die Zeit für die Tagesbetreuung Ihrer Kinder! Mit freundlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    59320 Ennigerloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Krankenschwester von Beruf, was ich nicht mehr ausübe, sondern biete viel lieber Kinderbetreuung/ Babysitten an. Meine Kinder sind schon 14 und 16 J. Ich beschäftige mich mit größten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    40211 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich habe bereits in verschiedenen Haushalten Kinder betreuen können. Zudem bin ich qualifiziert in der Betreuung von Kleinkindern. (Am liebsten ab Teilzeit 20 Stunden oder Vollzeit) Oder am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57258 Freudenberg - Freudenberg Bottenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Susanne. Ich bin 39 Jahre alt und habe Kinder im Alter von 19, 17 und 6 Jahren. Somit habe ich reichlich Erfahrung mit jedem Alter, nur eine Ausbildung habe ich in dem Bereich...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    57258 Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung