markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgsinn Logo
Burgsinn
0 km
/5

Tigris, ca. 4,5 Jahre

23.02.2024
97775 Burgsinn
Tigris wurde von seiner Familie im Tierschutz abgegeben.
Er musste an einer Kette leben.
Diese schnitt ihm in den Hals und verursachte eine tiefe Wunde.
Bis heute kann man ihm kein Halsband anziehen.
Glücklicherweise ist die Wunde gut verheilt.
Er ist ein junger verspielter Hund.
Mit Hündinnen ist er verträglich.
Sein Alter wird auf ca. 4,5 Jahre geschätzt.
Tigris hat eine Größe von ca. 55cm und wiegt ca. 30kg.

Tigris ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitzt einen EU Ausweis.

Bei Interesse an dem hübschen Bub melden Sie sich direkt bei seiner Vermittlerin.

Jana 0157 82051556
Gerne über WhatsApp

Anschrift Tierschutzorganisation:
T-Dogs e.V.
Thüringerstraße 5
97775 Burgsinn

T-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Meggi und Jack - Burgsinn
    5

    Meggi und Jack sind Geschwister. Sie kamen aus schlechter Haltung zu uns Tierschützern .
    Beide sind ca 2,3 Jahre alt.
    Da sie schon immer zusammen sind, möchten wir sie nicht trennen.
    Sie sind ca 50cm...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    97775 Burgsinn
    Pflegestellen
  • Lyanna, ca, 15 Monate alt - Burgsinn
    4

    Lyanna wurde von der Polizei zu uns Tierschützern gebracht.
    Sie wurde von der Feuerwehr aus der Kanalisation geholt.
    Wir wissen nicht wie sie dort hinein kam.
    Lyanna ist eine sehr ängstliche...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    97775 Burgsinn
    Pflegestellen
  • Luis - sehr liebevoll und freundlich - Krefeld
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. August 2021
    Rasse: Mischling (65 cm)
    Luis lebt in Griechenland/Karditsa

    Unsere Tierschützer erhielten einen Anruf von einem älteren Mann: Ein Hund liefe mit...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    47809 Krefeld
    Pflegestellen
  • 💙 FRITZI 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 FRITZI 💙

    ....wurde im August durch unsere rumänische Tierschützerin verletzt gefunden, sein hinteres Beinchen war gebrochen und musste operiert werden. Nun ist alles prima verheilt und der...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Pflegestellen
  • Sparky liebevoll und super süß 05/23 GRC - Ruppertsecken
    5

    Sparky wurde in einem Dorf verletzt vorgefunden. Wahrscheinlich wurde er geschlagen und dabei wurde ein Auge verletzt. Helfer fanden ihn und brachten ihn zum Tierarzt. Das verletzte Auge musste ihm...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97775 Burgsinn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung772c6d6c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung