markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burglengenfeld Logo
Burglengenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93133 Burglengenfeld

21.01.2024
93133 Burglengenfeld
Hallo:) ich heiße Loreley und Arbeite als Krankenschwester. Ich liebe Kinder und habe damals auch oft auf die Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst. Ich liebe es Kinder zu unterhalten und mit...

Um Loreley aus Burglengenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93133 Burglengenfeld - Burglengenfeld Zentrum
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    93133 Burglengenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93133 Burglengenfeld - Burglengenfeld Zentrum
    1

    Ich bin eine lebensfrohe, nette und authentische Person. Ich begleite täglich meine kleine Schwester (6) und kleinen Bruder (12) in den Alltag. Zusätzlich passe ich manchmal auf meine Cousinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    93133 Burglengenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo ich heiße Sabine,bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe eine Ausbildung zur Tagesmutter und die Nachqualifizierung zur elementarpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50859 Köln - Köln
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Donya und bin examinierte Krankenschwester mit über 15 Jahren Erfahrung und ausgebildete Tagesmutter bei der Stadt Köln. Ich arbeite mit allen Jugendämtern...

    Um Donia...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50859 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Krankenschwester von Beruf, was ich nicht mehr ausübe, sondern biete viel lieber Kinderbetreuung/ Babysitten an. Meine Kinder sind schon 14 und 16 J. Ich beschäftige mich mit größten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    40211 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung