markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgdorf (Landkreis Region Hannover) Logo
Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf

31.01.2024
31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
Ich bin ilham ich bin 21 Jahre alt hab 8 Geschwister Cognac. Ich. Mag. Mkhdefxc.

Um Ilham aus Burgdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf - Burgdorf Zentrum
    1

    Ich bin Deutschland als Au-Pair-Mädchen gekommen und mein au pair Jahr ist fertig. Jetzt fang mein Ausbildung als Pflegefachfrau in burgdorf 31303. Ich habe Deutschkenntnisse bis B2. Wenn ich...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf - Burgdorf Zentrum
    1

    Hallöchen :) Ich bin Celina, 24 Jahre alt und arbeite seit August 2021 als Erzieherin in einer Krippe (mit 1 bis 3 Jährigen Kindern). Jedoch darf ich bereits seit 2014 viele Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hey, Ich bin Joëlle (21 Jahre alt) und Lehramtsstudentin in Lüneburg. Ich selbst bin mit 3 Geschwistern und einem Hund (inzwischen auch mit einem Kater) in einer Großfamilie in Hamburg...

    Um Joëlle...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53501 Grafschaft - Grafschaft
    1

    Hallo mein Name ist Zeynep ich bin 20 Jahre alt und mag es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe zwei kleine Geschwister auch passe ich gerne auf sie auf, da es mir Spaß macht mich um sie...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    53501 Grafschaft
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Halli Hallo, ich bin die Aylin, 25 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe fünf jüngere Geschwister (acht bis 21 Jahre) und bin dadurch auch jedes Alter gewohnt! Ich...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    22529 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung