markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burg (Sachsen-Anhalt) Logo
Burg (Sachsen-Anhalt)
0 km
/1

Haus und Garten in 39288 Burg

04.02.2024
39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
Mein Name ist Maigonis, ich kome aus Lettland. Bin sehr zuverläßig und das Job hat immer mir viehl spas gemacht. Meine Deutsc käntnisse ist nicht so gut, aber ich kann verschtehe alles was um...

Um Maigonis aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Guten Tag Ich bin joan 20 Jahre alt Wohne in burg hab 2 wundervolle Kinder Ich habe 1 jahr als Reinigungskraft gearbeitet. Und würde gerne ein mini job machen wollen privat ältere Leute...

    Um Joan...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Dringend auf arbeit suchen weil kein geld vorhanden ist wegen probleme unter Familie

    Um Markus aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56332 Burgen - Dommershausen
    1

    HELLO ICH SUCHE EINE JOB FÜR MICH Ich möchte gerne arbeiten ich wohne mit meine frau und 3 kinder und dann ich wollte gerne arbeiten

    Um Gzim aus Burgen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56332 Dommershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28717 Bremen - Bremen
    1

    Halo mein Name Danijela bin 33 Jahre alt kome aus Serbien würde mich freuen wenn die Stelle noch frei ist Mit freundliche Grüße

    Um Danijela aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    28717 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Ich komme aus Lettland. Ich lebe in Deutschland schon 15 Jahre. Habe Familie. Ich bin zuverlässige Haushaltshilfe und sucht eine Arbeitsstelle, aber nur in Husum. Würde passen jede Donnerstags...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.12.2023
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung