markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burbach (Nordrhein-Westfalen) Logo
Burbach (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57299 Burbach

05.02.2024
57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)
Ich heiße Diana bin 31 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder. Ich habe ab August 2024 freie Betreeungsplätze für Kinder (1-3 Jahre) zu vergeben. Die Betreuung findet bei uns zu Hause in 57299...

Um Kindertagespflege Weidekätzchen aus Burbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94258 Frauenau - Frauenau
    1

    In meiner kleinen Gruppe gibt es freie Plätze. Aktuell ist ein Vormittagsplatz zu vergeben, ab etwa 1 Jahr. Ich bin Erzieherin, Waldpädagogin und Förderkraft für Sprachentwicklung, sensorische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    94258 Frauenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76684 Östringen - Östringen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich heiße Lisa. Ich bin 31 Jahre alt und bin eine qualifizierte Tagesmutter aus 76684 Östringen. Für meine Kindertagespflege Funkelstern habe ich aktuell noch Plätze frei. Wenn...
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    76684 Östringen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41464 Neuss - Neuss Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Diana, bin 44 Jahre jung und komme aus Neuss/Pomona. Ich habe selber zwei Kinder von 16 und 17 Jahren . Liebe Grüße Diana

    Um Diana aus Neuss zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    41464 Neuss
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47809 Krefeld - Krefeld
    1

    Herzlich Willkommen in meiner liebevollen Kindertagespflege! Das Wichtigste auf einen Blick: - Verfügbar ab: 01.04.2024 - Platzangebot: 5 freie Plätze - Altersgruppe: bis 3 Jahren

    Um Leas Kindertage...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    47809 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich heiße Jacqueline bin 47 Jahre und Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 und 17 Jahren. Ich bin seit 2014 vom Jugendamt zugelasse Tagesmutti mit Zertifikat.! Mein Träger ist...

    Um Jacky’s...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04129 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung