markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büren Logo
Büren
0 km
/5

Schüchterne Heidi braucht eine Chance

23.03.2024
33142 Büren
Name: Heidi
Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Juni 2022
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: medium
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Heidi und ihre Geschwister wurden im September 2022 Rumänien auf einem Feld in der Nähe eines Restaurants ausgesetzt. Sie waren in großer Gefahr, von Autos überfahren zu werden. Nach einigen sorgenvollen Tagen und schlaflosen Nächten gab es endlich einen freien Zwinger im Shelter der Tierärztin Luana Sabau, so dass die Welpen in Sicherheit gebracht werden konnten.

Inzwischen ist Heidi kein Welpe mehr, sondern eine Junghündin, die außer dem Shelter noch gar nichts kennt. Zudem ist sie leider ziemlich scheu. Sie geht nicht von selbst auf Menschen zu. Wenn sie keine Möglichkeit hat, auszuweichen, lässt sie sich aber problemlos anfassen.

Heidi braucht hundeerfahrene Menschen mit Geduld, die ihr Sicherheit und Führung geben können. Wenn es schon einen souveränen sozialen Hund im neuen Zuhause geben würde, wäre das ein großer Vorteil.

Wer gibt Heidi eine Chance, damit sie nicht ihr Leben im Shelter verbringen muss?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.vergessene-tierseelen.de/vermittlung/adoptionsanfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vergessene Tierseelen e.V.
Weiberger Str. 29
33142 Büren

Vergessene Tierseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleiner Hiccup sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Hiccup
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Juni 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 35-40 cm
    - gechippt, geimpft, besitzt...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Schüchterne Henna braucht eine Chance - Büren
    5

    Name: Henna
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Juni 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierauswe...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Sanfte Riesin Heidi sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Heidi (die Große)
    Aufenthaltsort: Hoppegarten bei Berlin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. Anfang 2023
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling (vermutlich Kangal-Mix)
    Größe: ca. 75 cm Schulterhöhe
    -...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    33142 Büren
    Hunde
  • Schüchterne Juanita sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Juanita
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. Januar 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtier...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Gifhorn! Liebe Heidi, 3 Jahre, kastriert - Büren
    5

    Name: Heidi
    Aufenthaltsort: 38518 Gifhorn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca. 3 Jahre
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 30-35 cm
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis, negativ auf...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33142 Büren
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33142 Büren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungcb7f04ee
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung