markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büren Logo
Büren
0 km
/5

Ozana, geb. 06/22, kastriert

20.03.2024
33142 Büren
Name: Ozana
Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Juni 2022
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: 50-55 cm
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Letzten Sommer hat jemand nachts eine verschnürte Tasche über den Zaun von Luanas Shelter geworfen, in der sich eine Hündin und ihre drei kleinen Welpen befanden. Dieser Person war es egal, ob die 4 erstickt oder von den anderen Hunden zerfleischt worden wären oder sich die Beine gebrochen hätten!

Mama Athena hat es geschafft, ihren Kopf aus der Tasche zu befreien und hat so das Leben ihrer drei Welpen und sich selbst gerettet. Gott sei Dank wurden sie von den anderen Hunden nicht angegriffen und hatten sich bei dem Wurf über den Zaun auch nicht verletzt.

Die Welpen sind drei Mädels, und eines davon konnte im Alter von 4 Monaten auf Pflegestelle reisen und hat sehr schnell sein Für-Immer-Zuhause gefunden. Leider hatten Ozana und Oksana bisher noch kein Glück.

Wie man auf den Bildern und Videos sieht, ist Ozana eine sehr hübsche, verspielte und freundliche Junghündin. Interessenten müssen sich aber bewusst sein, dass sie noch gar nichts kennt außer dem Shelterleben und ihr alles noch beigebracht werden muss.

Wer verliebt sich in die schöne Ozana und kann ihr ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.vergessene-tierseelen.de/vermittlung/adoptionsanfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vergessene Tierseelen e.V.
Weiberger Str. 29
33142 Büren

Vergessene Tierseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleiner Hiccup sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Hiccup
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Juni 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 35-40 cm
    - gechippt, geimpft, besitzt...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Zutrauliche liebe Laya, geb. 05/23 - Büren
    5

    Name: Laya
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. Mai 2023
    kastriert: ja (04.12.23)
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Größe: mittelgroß
    - gechippt, geimpft,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Lieber Lewis, geb. 05/23, sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Lewis
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. Mai 2023
    kastriert: ja (04.12.23)
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Größe: mittelgroß
    - gechippt, geimpft,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Superliebe Lexi, geb. 05/23 - Büren
    5

    Name: Lexi
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. Mai 2023
    kastriert: nein
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Größe: mittelgroß
    - gechippt, geimpft, besitzt...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Hundejunge Kito sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Kito
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Anfang September 2022
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    33142 Büren
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33142 Büren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung7d7dfbd6
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung