markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büren Logo
Büren
0 km
/5

Kleiner Hiccup sucht Zuhause

23.03.2024
33142 Büren
Name: Hiccup
Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Juni 2022
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: ca. 35-40 cm
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Hiccup und seine Geschwister wurden im September 2022 Rumänien auf einem Feld in der Nähe eines Restaurants ausgesetzt. Sie waren in großer Gefahr, von Autos überfahren zu werden. Nach einigen sorgenvollen Tagen und schlaflosen Nächten gab es endlich einen freien Zwinger im Shelter der Tierärztin Luana Sabau, so dass die Welpen in Sicherheit gebracht werden konnten.

Inzwischen ist Hiccup kein Welpe mehr, sondern ein Junghund, die außer dem Shelter noch gar nichts kennt. Hiccup ist deutlich kleiner als seine beiden Schwestern Heidi und Henna, aber auch deutlich zutraulicher. Dennoch sollte er in ein hundeerfahrenes Zuhause, da Anfänger erfahrungsgemäß mit einem Hund überfordert sind, der im Shelter aufgewachsen ist und noch alles beigebracht bekommen muss.

Wer gibt Hiccup eine Chance, damit er nicht sein Leben im Shelter verbringen muss?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.vergessene-tierseelen.de/vermittlung/adoptionsanfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vergessene Tierseelen e.V.
Weiberger Str. 29
33142 Büren

Vergessene Tierseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schüchterne Henna braucht eine Chance - Büren
    5

    Name: Henna
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Juni 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierauswe...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Schüchterne Heidi braucht eine Chance - Büren
    5

    Name: Heidi
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Juni 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierauswe...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Süße Kiwi sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Kiwi
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Anfang September 2022
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Hundejunge Kito sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Kito
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Anfang September 2022
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Süßer Oliver, geb. 06/23, sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Oliver
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. Mitte Juni 2023
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Größe: vermutlich mittelgroß werdend
    - gechippt,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    33142 Büren
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33142 Büren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennunge38a3536
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung