markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km
/1

Haus und Garten in 32257 Bünde

13.02.2024
32257 Bünde
Liebe Leserinnen u.Liebe Leser, Ich bin Ana, 26 Jahre alt und ich komme aus Hiddenhausen , mama von einen jungen (7 Jahre alt ), Nichtraucherin, examinierte Pflegefachkraft und erfahrene...

Um Anna aus Bünde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73447 Oberkochen - Oberkochen Zentrum
    1

    Ich heiße Ana Maria bin ich 26 Jahre alt! Ich habe Erfahrung !

    Um Ana Maria aus Oberkochen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73447 Oberkochen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Hallo. Mein Name ist Ana Maria, bin 26 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich wohne seit paar Jahre in Holzkirchen und kann mich gut auf deutsch unterhalten. Ich arbeite als selbständige...

    Um Ana aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48351 Everswinkel - Everswinkel
    1

    Hallo! Examinierte Pflegefachkraft, die in den letzten Jahren mit ihrem Partner eigene Reinigungsfirma hatte, sucht nun kleine Haushaltshilftätigkeiten. Erfahrung beim Reinigen von Fenstern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    48351 Everswinkel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67471 Elmstein - Elmstein
    1

    Mein Name ist Ana Maria, bin 50 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit 33 Jahren lebe ich in Deutschland und spreche gut Deutsch. Über 20 jahre habe ich Erfahrung in der Haushalt-und Pflegehilfe.

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    67471 Elmstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84051 Essenbach - Essenbach
    1

    Hallo! Mein Name ist Ana, ich bin 21 Jahre alt, habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung und bin eine freundliche, zuverlässige Person. Ich spreche Englisch, verstehe Deutsch und interessiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    84051 Essenbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung