markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32257 Bünde

02.04.2024
32257 Bünde
Mein Name ist Kacy, ich bin 21 Jahre alt und biete Ihnen gerne meine Unterstützung an, was das Babysitten angeht.

Um Kacy aus Bünde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32257 Bünde - Bünde Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Samera und ich bin bald 21 Jahre alt. Ich komme aus Bünde und habe tatsächlich schon 5 Nichten. Ich kann sehr gut mit Kleinkindern umgehen und meistens lieben sie mich. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32257 Bünde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32257 Bünde - Bünde Zentrum
    1

    Hallöchen ich heiße Zelal, ich bin gelernte Sozialhelferin. Verfüge über professionelle Kenntnisse in der Kinderpflege und Betreuung. Zur Zeit bilde ich mich im Bereich Pflegemanagement weiter.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    32257 Bünde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hallo ich bin Alexia und suche einen Teilzeit Job als Babysitterin damit ich meinen Eltern etwas unterstützen kann was Geld angeht

    Um Alexia aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    33609 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich babysitte seit ich 15 Jahre alt bin und war lange Zeit bei einer Familie mit 3 Kindern zwischen 2 und 10 Jahren Babysitterin....
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist malou und bin 21 Jahre alt. Schreibe immoment mein Abitur und würde neben bei gerne babysitten oder Nachhilfe geben

    Um Malou aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung