markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bühl Logo
Bühl
0 km
/1

Haus und Garten in 77815 Bühl

02.01.2024
77815 Bühl
Hallo , mein Name ist Oliwia Komme aus Bühl • Bin flexibel • Pünktlich • würde mich über ihren Angebot freuen Liebe Grüße

Um Oliwia aus Bühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo, ich lebe seit drei Jahren in Deutschland und spreche nicht gut Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern

    Um Emanuela aus Bühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    77815 Bühl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Gerne helfe ich Ihnen bei der Hausarbeit. Ich habe bereits viel Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, zuverlässig, organisiert, flexibel und fleißig. ;) liebe Grüße, Lana

    Um Lana aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen, ich bin Zhanna,bin 21 Jahre alt.Ich kann ihnen gerne helfen beim Reinigen.Ich bin zuverlässig pünktlich und verantwortlich. Liebe Grüße Zhanna

    Um Zhanna aus Stuttgart zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65929 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Hallo Ana ist mein Name 34 Jahre alt und wohne im Frankfur Höchst. Ich arbeite als Haushalshilfe und habe bereit mehrere Familien wo ich arbeite. Ich flexibel,pünktlich, zuverlässig und arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung