markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bühl Logo
Bühl
0 km
/1

Haus und Garten in 77815 Bühl

20.02.2024
77815 Bühl
Hallo, ich lebe seit drei Jahren in Deutschland und spreche nicht gut Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern

Um Emanuela aus Bühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Oliwia Komme aus Bühl • Bin flexibel • Pünktlich • würde mich über ihren Angebot freuen Liebe Grüße

    Um Oliwia aus Bühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    77815 Bühl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hello I’m emanuela I’m 25 years old I like to do cleaning I’m punctual I have experience with cleaning I’m polite kind

    Um Emanuels aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42287 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Hamburg, Deutschland, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und bin bereit, ihnen mit viel...

    Um Angie...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo ! Ich habe Interesse an dem Arbeitsplatz. Ich habe seit etwa einem Jahr Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich spreche kein Deutsch, aber ich verstehe alles. Ich möchte sofort starten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    75172 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59071 Hamm - Hamm
    1

    Ich komme aus Polen, aber seit 2014 ist meine Heimat Deutschland. Ich spreche Deutsch, Englisch, Polnisch und bishen Niederländisch. Erfahrungen in der Reinigung habe ich während meiner Arbeit...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    59071 Hamm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung