markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bühl Logo
Bühl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77815 Bühl

08.01.2024
77815 Bühl
Hallo, ich heiße Elisa bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 3 jüngere Geschwister im Alter von 17,9 und 6.

Um Elisa aus Bühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Alisa, ich bin 25 Jahre alt. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich als Babysitter aktiv, ob ein Buch lesen oder ein Ausflug zum Spielplatz bereitet mir sehr viel Freude am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    77815 Bühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ich heiße Maria und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur medizinische Fachangestellte, aber davor hatte und ich habe immer noch viel mit Kindern zu tun. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und mache zurzeit mein Fach-Abitur. Ich zeichne mich durch...

    Um Anastasia...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Hey ich heiße Janet und bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Dortmund schon mein Leben lang und mache derzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    44369 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung