markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bückeburg Logo
Bückeburg
0 km
/2

Tony braucht geduldige Besitzer

28.02.2024
31675 Bückeburg
Tony

Rasse: Malinois
Farbe: braun schwarz, weiße Abzeichen
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.06.2021
Kurzbeschreibung: Lust auf Arbeit mit Hund?

Ausführliche Beschreibung:

Dann ist Malinois Tony der richtige Begleiter.
Sein bisher kurzes Leben war schon sehr turbulent. Als Welpe gekauft, aus Zeitmangel an einen Freund gegeben, geklaut und verschenkt worden, landete er letztendlich bei uns.

Im Grundsatz hat er eine gute Veranlagung zur Arbeit, leider spielt aber sein Nervenkostüm nicht immer mit.

Umweltreize lenken ihn schnell ab, was ihn dann nicht mehr konzentriert arbeiten lässt.
Hier ist Ruhe und eine gehörige Portion Geduld gefragt, ihm alles beizubringen und ihn vor allem umweltsicher zu bekommen.
Eine ländliche Umgebung wäre für Tony das Beste, um selber auch einfach mal zur Ruhe zu kommen.

Derzeit läuft Tony fast ununterbrochen auf 100%, schlafen und teilweise auch fressen wird in seinen Augen überbewertet.
Dieses Energielevel muss runtergefahren werden!

Tony ist eine wirkliche Herausforderung, aber wer nochmal an und mit einem Hund wachsen will, ist bei ihm genau richtig.

Sein großartiger Vorteil: trotz seines hohen Stresslevels, welches im Tierheim natürlich erst recht nicht runtergefahren werden kann, ist er ein absolut netter Hund, der sich gerne und schnell an Menschen bindet.
Man merkt ihm an, wie gerne er gefallen möchte, sich aber selber im Weg dabei steht.
Er ist in der Suche angearbeitet und absolviert dies in geschlossenen Räumen auch gut.

Er sucht die geduldigsten Menschen, die ihm mit Hundeverstand den richtigen Weg zeigen wollen.

Schutzgebühr auf Anfrage.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Tierheim Bückeburg besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lara und Tony - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/lara-und-tony

    Lara und Tony warten in Griechenland

    Die uns Menschen so sehr zugewandten Bretonen Lara und Tony haben leider unverschuldet ihr Zuhause...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Cooler NorfalkTerrier Tony sucht# - Essen
    5

    Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028) und mit einer Beschreibung Ihrerseits.

    Name: Tony
    Rasse: Yorshire/NorfalkTerrier
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30.09.2019
    Grös...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    45357 Essen
    Hunde
  • Tony entzückender Welpe sucht Sie - Hüllhorst
    5

    Tony und seine Schwester Tina wurden fast verhungert unter einer Brücke gefunden. Beide wurden den örtliche Tierschützer übergeben.

    Sie wären sicher bald verhungert. wenn sie nicht gefunden worden...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Suse als Zuchthündin missbraucht - Bückeburg
    4

    Suse

    Rasse: Malinois-Pitbull-Mischling
    Farbe: braun
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 27.05.2019
    Kurzbeschreibung: als Zuchthündin missbraucht

    Ausführliche Beschreibung:

    Die 4-jährige Mischlingshündi...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Tony sucht seine Herzensmenschen❤️ - Mylau
    4

    -Vergessene Fellnasen-

    Tony❤️

    Mittelgroßer Traumrüde sucht Traum zu Hause mit Geduld und Verständnis.

    Der hübsche 2 jährige Rüde ist anfangs ängstlich. Er braucht Zeit und Geuld zum eingewöhnen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31675 Bückeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungf756b067
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung