markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bückeburg Logo
Bückeburg
0 km
/2

Jumper, Rohdiamant mit viel Potential

25.03.2024
31675 Bückeburg
Jumper

Rasse: Hovawart-Mischling
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 02.03.2014
Kurzbeschreibung: Rohdiamant mit ganz viel Potential

Ausführliche Beschreibung:

Jumper kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist.
Wenn man sein Herz einmal erobert hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Allerdings wurde in seinem ehemaligen Zuhause nicht sehr viel mit ihm gearbeitet, sodass er leider noch einige Baustellen hat: Jumper jagt alles, was sich bewegt - egal ob Autos, Radfahrer oder Jogger. Begegnungen mit Spaziergängern oder anderen Hunden sind ebenfalls nicht entspannt. Mit Jumper muss definitiv noch viel gearbeitet werden - aber wer bereit ist, die Zeit zu investieren, wird mit hundertprozentiger Sicherheit einen ganz ganz tollen Hund bekommen. Deshalb suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, die genau darauf Lust haben.

Eine Einzelperson wäre ideal für ihn. Aber auch bei einem Paar können wir uns Jumper vorstellen, sofern keine Kinder vorhanden sind.
Hunde und andere Tiere sollten ebenfalls nicht mit im Haushalt leben. Auch wenn es Hunde gibt, mit denen er sich versteht, möchte Jumper zu Hause doch lieber ein Einzelhund sein.


Schutzgebühr auf Anfrage.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Tierheim Bückeburg besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Loui, fitter Senior - Bückeburg
    5

    Rasse: Schäferhund
    Farbe: schwarz/braun/weiß
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 2011
    Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, die Lust auf einen agilen Senior haben
    Kurzbeschreibung: fitter...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Balou, Junghund mit. kl. Handicap - Bückeburg
    1

    Balou

    Rasse: Samojede-Labrador-Mix
    Farbe: schwarz, weiße Abzeichen
    Geschlecht: männlich
    Größe: groß
    Verträglich: mit Rüden u. Hündinnen
    Geboren: 13.11.2022
    Geeignet: Familien, Einzelpersonen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Sarabi sucht Einzelplatz - Bückeburg
    2

    Sarabi

    Rasse: Staffordshire Terrier
    Farbe: creme weiß
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 2022
    Größe: 48 cm
    Geeignet: für Anfänger, Familien, Einzelhund
    Verträglich: mit Rüden
    Kurzbeschreibung: nettes...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Brösel, su. erfahrene Besitzer - Bückeburg
    2

    Brösel

    Rasse: Cocker-Mix
    Farbe: rot
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 09.10.2020
    Kurzbeschreibung: Brösel sucht Menschen mit Cocker-Erfahrung

    Ausführliche Beschreibung:

    Brösel ist ein...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Freddy Wachhund su. Familienanschluß - Bückeburg
    3

    Freddy

    Rasse: Malinois
    Farbe: braun, schwarze Maske
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 13.05.2016
    Kurzbeschreibung: Wachhund mit Familienanschluss

    Ausführliche Beschreibung:

    Der 7 Jahre...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31675 Bückeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung5526a372
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung