markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bückeburg Logo
Bückeburg
0 km
/5

Henry su. hundeerfahrene Besitzer

14.04.2024
31675 Bückeburg
Henry

Rasse: Labrador-Mischling
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 06.04.2019

Ausführliche Beschreibung:

Henry wäre in der Schule der Klassenclown, immer ein Lachen im Gesicht, für jeden Spass zu haben und ein toller Begleiter.

Henry lernt super schnell neue Sachen. Seien es Tricks, Knigge Regeln und auch beim Mantrailen ist Henry ein absolut vorbildlicher Schüler.
So hört sich der Junge Rüde nach dem perfekten Hund an... aber warum sitzt er dann im Tierheim?

Henry bringt kleine Päckchen mit, mit denen man umzugehen wissen muss.

Er braucht etwas um Vertrauen zu fassen, von Fremden möchte er nicht sofort angefasst werden, reagiert teilweise noch auf Bewegungsreize und wenn er mit Übersprungshandlungen zu kämpfen hat, geht er im schlimmsten Fall auch auf seinen Hundeführer.

Alles Sachen die man wissen muss und im Hinterkopf behalten sollte.

Henry sucht Menschen die seinen klugen Kopf auslasten, da dort sonst nur Blödsinn vorhanden ist und er evtl in sein altes Muster fällt. Er ist seit 2021 bei Spürhunde NRW im Training und absolviert das Mantrail wie ein alter Hase! Das macht ihm Spass und das braucht er auch. (Gerne können wir den Kontakt herstellen)

Der kleine Klassenclown, hat aber schon eine Kehrtwende von 180 Grad gemacht. Als er im ein anderes Tierheim kam , war Angriff aus Unsicherheit seine beste Verteidigung. Als er aber merkte, daß die Zusammenarbeit mit den Menschen doch ziemlich spannend sein kann, kam er ins Umdenken und hat seiner Bezugsperson blind vertraut. Dieses Vertrauen müssen sich die neuen Besitzer erarbeiten... was aber mit Spiel und Spass und einer guten Führung absolut kein Problem sein sollte.

Henry kennt keine Kinder und da er doch ein Hund mit Päckchen ist, möchten wir ihm diesen Faktor auch nicht zumuten.

Er sucht Menschen, die wissen was sie tun, fair bleiben und kein Problem mit einem Maulkorbträger haben.
Diesen trägt er wie manche von uns eine Brille tragen, ohne Probleme, und dies sollte auch beibehalten werden.

Bis wir für Henry den passenden Menschen gefunden haben, würde er sich über Unterstützung durch ein paar Paten sehr freuen.

Schutzgebühr auf Anfrage.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Tierheim Bückeburg besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HENRY der kleine Strolch - Berlin
    5

    Ein Strolch zum Verlieben.
    Leider scheint es so, als ob das Glück unseren Henry im Vorbeifliegen lediglich streift.
    Die Zeit im Tierheim in Rumänien, die Zeit der Not und Entbehrung, konnte Henry...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • Henry sucht ein liebevolles Zuhause - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***


    Henry, Rüde, Geb: März 2023, ca. 37cm, kastriert, 7,3kg

    Update:
    Den kleinen Henry haben wir heute aus der Tötung in Codlea gerettet. Er...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Henry, geb. ca. 11/2021, GRIECHENLAND - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Henry- sucht liebevolle Familie - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch den hübschen Henry vorstellen, geb. 09.01.22, ca. 62 cm groß. Er wurde von Madalinas Team verletzt aus dem öffentlichen Shelter gerettet, zusammen gebissen, völlig fertig und...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Hundejunge HENRY 2 sucht Zuhause - Hof
    4

    wird mittelgroß
    Der hübsche schwarz-weiße HENRY schaut neugierig und freundlich in die Kamera. Das ist seine große Chance sich vorzustellen und ein schönes Zuhause bei lieben Menschen zu finden.
    Nun...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    95032 Hof
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31675 Bückeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung924d49c2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung