markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bückeburg Logo
Bückeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31675 Bückeburg

26.01.2024
31675 Bückeburg
Mein Name ist Chiara , Ich bin 18 Jahre und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich gebe seit bereits 5 Jahren Nachhilfe und habe mich immer viel um meine Geschwister/ Cousinen gekümmert und...

Um Chiara aus Bückeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Ich musste schon auf meine kleinen Cousines aufpassen und auf meinen Bruder seit 6 Jahren

    Um Chiara aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    35578 Wetzlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10711 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin Chiara. Aufgewachsen bin ich mit 3 Geschwistern wodurch ich einiges an Erfahrung mit Kindern habe. Meine letzten 3 Monate habe ich in Südafrika verbraucht und mit Kindern in Schule aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    10711 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Hallo, mein Name ist Chiara und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin, weshalb ich viel Erfahrung mit Kindern habe. Zur Zeit arbeite ich Vollzeit im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    78467 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65474 Bischofsheim - Bischofsheim
    1

    Hallo ich bin die Chiara ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Zurzeit mache ich die Erzieher Ausbildung und habe bereits 2022 in der Krippe gearbeitet als Vollzeitskraft. Derzeit suche...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65474 Bischofsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50765 Köln - Köln
    1

    Ich heisse Chiara und bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur SozialAssistentin.

    Um Chiara aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    50765 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung