markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büchlberg Logo
Büchlberg
0 km
/1

Haus und Garten in 94124 Büchlberg

22.10.2023
94124 Büchlberg
Ich arbeite in Vollzeit und würde gerne zusätzlich arbeiten. Ich lerne jetzt Deutsch und habe eine A1- Sprachprüfung. Ich lebe alleine, bin 51 Jahre alt, zuverlässig und pünktlich. Ich arbeite...

Um Ildikó aus Büchlberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Mein Name ist Karam, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Syrien und bin beruflich als Arzt tätig. Ich plane derzeit, den C1-Medizinkurs zu besuchen und anschließend die medizinische Sprachprüfung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    94032 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und sehr ordentlich, zuverlässig und pünktlich. Ich arbeite Vollzeit und würde gerne noch etwas nebenbei machen. Mache es seit ungefähr 5 Jahren und man ist sehr zufrieden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    52525 Heinsberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin organisiert, pünktlich und effizient in der Reinigung, zuverlässig und arbeitsfähig. Ich spreche kein Deutsch, arbeite aber sehr gut.

    Um Carmo aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22844 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Ich komme aus Uganda und wohne ich seit 9 Jahren in Deutschland. Ich bin freundlich und fleißig.Auch bin ich zuverlässig,punktlich und lerne gerne hinzu. Meine Sprachen sind Deutsch,English und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56112 Lahnstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40233 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Rene ich bin 31 Jahre alt sehr zuverlässig pünktlich und gründlich in meiner Arbeit als Erfahrung habe ich vorzuweisen ich bin zwar ungelernt habe aber in den letzten drei Jahren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40233 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung