markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büchenbach Logo
Büchenbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91186 Büchenbach

23.01.2024
91186 Büchenbach
Ich bin 28 Jahre alt sehr zuverlässig pünktlich ordentlich gewissenhaft kinderlieb Habe selbst einen 4jahrigen Sohn und arbeite mit Kindern Habe damals Babysitter Kurs gemacht

Um Claudia aus Büchenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65527 Niedernhausen - Niedernhausen
    1

    "Hallo" :), Mein Name ist Sandy, ich bin 36 Jahre und Mami zweier Söhne :) Wir wohnen in Niedernhausen und suche Babysitter / Tagesmutter Jobs wo ich meine Söhne (2&4 Jahre) mit intigrieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    65527 Niedernhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42859 Remscheid - Remscheid
    1

    Hallo, ich heiße Asude . Ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Job als Nanny. Ich habe einen kleinen Kurs als Nanny gemacht, und weiß wie man auf Kinder aufpasst und was zu tuen ist wenn was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    42859 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90763 Fürth - Fürth
    1

    Herzlich willkommen, ich bin Leena, 28 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung als Babysitter, sowie selbst 3 Kinder. Meinen jüngsten Sohn würde ich manchmal evtl. mitbringen. Genaueres können...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    90763 Fürth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung