markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buckow (Märkische Schweiz) Logo
Buckow (Märkische Schweiz)
0 km
/1

Tierbetreuung in 15377 Oberbarnim

25.01.2024
15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Ich vertrete das Prinzip, das nur ein ausgeglichener Hund ein glücklicher Hund ist. Durch Bewegung, Beschäftigung und Berücksichtigung der Bedürfnisse der Hunde ist dieses Ziel zu erreichen....

Um Ingrid aus Oberbarnim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Ingrid, ich komme aus Brasilien und studiere Musik/Klavier in die HfMT Köln (Aachen Standort). Ich möchte einen Minijob, um Gesellschaft von Tieren und finanziell Hilfe zu haben....

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87466 Oy-Mittelberg - Oy-Mittelberg
    1

    Da ich nun Rentnerin bin und mehr Zeit habe, würde ich gerne meine Unterstützung anbieten.

    Um Ingrid aus Oy-Mittelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    87466 Oy-Mittelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34613 Schwalmstadt - Schwalmstadt Zentrum
    1

    Hallo ich bin Selina bin 20 jahre alt.Habe selber 2 hunde und es macht einfach mega Spaß mich mit hunden zu beschäftigen

    Um Selina aus Schwalmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    34613 Schwalmstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Schön guten Tag ich heiße Lavinja und ich habe selber zwei Hunde mit die ich mich oft beschäftige und auch in der Verwandtschaft gibt es mehrere hunde um die ich mich gekümmert habe ich bin sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    37081 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97941 Tauberbischofsheim - Tauberbischofsheim Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Hunden ich habe leider selber kein eigenen aber bin mit genug Hundebesitzern befreundet von denen ich schon auf die Hunde aufgepasst habe.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    97941 Tauberbischofsheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort15377 Buckow (Märkische Schweiz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennung1673916b
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung