markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buckenhof Logo
Buckenhof
0 km

Netter Mann (Mitte 50) such freundliche ältere Dame (ab ca. 65j) , gerne korpulent, für unkonventionelle Freundschaft (Raum ER)

30.03.2024
91054 Buckenhof

Hallo liebe Unbekannte, vielleicht möchtest du hin und wieder etwas Abwechslung in dein Leben bringen und hast Lust auf einen netten Kontakt außerhalb deiner "normalen" Gesellschaft. Bis bald vielleicht. Freue mich auf ein paar nette Zeilen von dir.

Weitere Angaben

  • Alter55
  • InteressenSpielen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 65J. +++... - Sulzbach (Saar) Zentrum

    Hallo ich bin ein 47 jähriger Mann aus der Nähe von Saarbrücken und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 65J.+++ für eine Freundschaft kennenlernen.Bei Interesse bitte melden und bitte nur aus dem...
    23.04.2024
    66280 Sulzbach (Saar)
    Freundschaften
  • Mann Mitte 50 sucht Freundschaft - Schwabmünchen

    Suche neue Freunde, bevorzugt weiblich für Unternehmungen aller Art. Bin keine Sportskanone,  muss mich aber mehr bewegen. Biergarten, Sauna, Laufen usw. Umkreis Augsburg Landsberg.
    12.04.2024
    86830 Schwabmünchen
    Freundschaften
  • Suche korpulente Frau! - Berlin

    Ab 40 zum kennenlernen und mehr. Ich bin kein großer  schreiber daher mache ich es kurz. freue mich von dir zu hören!lg
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine nette Frau für eine tolle Freundschaft - Berlin Pankow

    Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin ende 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht,bin auch kein Trinker. Bin in einer Beziehung in...
    26.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Netter Charmanter Mann Ü40 sucht ältere Frauen ab 50+ - Salzweg
    1

    Reifer Gentleman, Ü40, mit einem Faible für die Schönheit und Weisheit reiferer Damen, sucht nach einer sinnlichen Verbindung mit Frauen im Alter von 50+. Ich schätze die Tiefe des Lebens, die...
    Gestern, 11:07
    94121 Salzweg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Omaslover
Mitglied seit: 28.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Mann (57 J.) sucht freundliche ältere Dame (65 plus) für unkonventionelle Freundschaft - Buckenhof

    Bin auf der Suche nach einer nivauvollen Dame im fortgeschrittenem Alter, die sich vorstellen kann eine lockere Beziehung mit einem jüngeren Mann zu haben. Bin unaufdringlich, kein Machotyp aber auch...
    26.04.2024
    91054 Buckenhof
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort91054 Buckenhof
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung59c7a97b
  • Aufrufe dieser Anzeige244
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen