markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchloe Logo
Buchloe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86807 Buchloe

13.01.2024
86807 Buchloe
Hallo, ich heiße Emy und bin 31 Jahre alt. Ich bin als Erzieherin in der Kita tätig und suche einen Nebenjob in Buchloe. Ich habe jahrelang Erfahrung mit Kindern im Krippenalter und im...

Um Emy aus Buchloe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin tätig im Kindergarten seid knapp 2 Jahren. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern ich habe auch Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47445 Moers - Moers
    1

    Ich suche auf Minijobs Basis einen Nebenjob. Bin erfahrene Erzieherin und habe lange Erfahrung mit Kindern.

    Um Meral aus Moers zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    47445 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51145 Köln - Köln
    1

    Hi! Ich heiße Büşra, bin 26 Jahre alt und studiere Architektur. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um mir mein Studium finanzieren zu können. Vor einigen Jahren wollte ich noch Erzieherin...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    51145 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Ich bin Erzieher und arbeite gerade in einem Kindergarten. Ich suche mir nebenbei ein Minijob.

    Um Rohollah aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    07747 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Ich bin Alina und bin seit zwei Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite 100% in einer Kita und möchte mir mit einem Nebenjob etwas Geld zum Reisen ansparen.

    Um Alina aus Singen (Hohentwie...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung