markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Nordheide) Logo
Buchholz (Nordheide)
0 km
/1

Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide

10.03.2024
21244 Buchholz (Nordheide)
Ich wohne in Buchholz (21244). Hatte jahrelang eine Hündin, die leider vor kurzem eingeschläfert werden sollte. Ich bin Spanisch Dozentin an der VHS Hamburg, 64 Jahre alt.

Um Susana aus Buchholz in der Nordheide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin Diana, 25 Jahre alt und habe ein Samjoden den ich sehr jung adoptiert habe und liebevoll erzogen habe. Hunde Erfahrung besitze ich aufjedenfall und kann auch gut mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Mein Name ist Karina, ich habe selber einen 4 Jahre alten Hund und damals 2 Katzen gehabt. Der hund lebt nun bei meinen eltern,da ich in eine eigene wohnung gezogen bin und keine tierhaltung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Susana, ich bin 55Jahre alt. Wohne in HN/Biberach mit meiner Hündin und meinem Kater. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hund und Katz. Viele Grüße S.H.

    Um Susana aus Heilbronn zu...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    74078 Heilbronn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22419 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Wir hatten eine Border Mix Hündin,die stolze 15 Jahre alt geworden ist mit der wir jahrelange Erfahrung gesammelt haben Hundetrainer/Hundeschule volles Programm bis zur Leinenbefreiung. Jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22419 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo Liebe , gern würde ich mit eurem Hund intensiv Gassi gehen. Ich hatte jahrelang eine süße Hündin aus dem Tierschutz, die vor kurzer Zeit verstorben ist. Daher vermisse ich den Bezug zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    10629 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21244 Buchholz (Nordheide)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung75db7684
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung