markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Nordheide) Logo
Buchholz (Nordheide)
0 km
/1

Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide

17.03.2024
21244 Buchholz (Nordheide)
Mein Name ist Karina, ich habe selber einen 4 Jahre alten Hund und damals 2 Katzen gehabt. Der hund lebt nun bei meinen eltern,da ich in eine eigene wohnung gezogen bin und keine tierhaltung...

Um Karina aus Buchholz in der Nordheide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin Diana, 25 Jahre alt und habe ein Samjoden den ich sehr jung adoptiert habe und liebevoll erzogen habe. Hunde Erfahrung besitze ich aufjedenfall und kann auch gut mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Ich wohne in Buchholz (21244). Hatte jahrelang eine Hündin, die leider vor kurzem eingeschläfert werden sollte. Ich bin Spanisch Dozentin an der VHS Hamburg, 64 Jahre alt.

    Um Susana aus Buchholz in...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63543 Bei den Tongruben - Erlensee
    1

    Karina , 39, selbst Tierbesitzer von Katzen, und ehemals Meerschweinchen und Kaninchen. mobil. Auch Erfahrungen mit nicht eigenen Hunden

    Um Karina aus Bei den Tongruben zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63543 Erlensee
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Hallo ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe selbst einen Hund 11 Jahre gehabt einen Pinscher Mix. Da ich weiß wie unschön es ist Berufstätig zu sein und der kleine Schatz zuhause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    44649 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    ich habe selber mal katzen gehabt und fische habe ich immer noch. ich kümmer mich auch um die katzen von meinen eltern#. habe früher mich immer um ein hund gekümmert und bin mit dem spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    85586 Poing
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21244 Buchholz (Nordheide)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung47985b99
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung