markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brunnen Logo
Brunnen
0 km
/1

Tierbetreuung in 86564 Brunnen

12.04.2024
86564 Brunnen
mein Name ist Denisa. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch. Ich mag Spaziergänge, ich mag Hunde und ich mag es, Menschen zu helfen.

Um Denisa aus Brunnen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Katzen- und Hundeliebhaberin sucht einen Job, bei dem sie mit Tieren in Kontakt treten und sich um sie kümmern kann. Passau 94032

    Um Denisa aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hi hier ist Anna. Ich freue mich. Hunde und Katzen begleiten mich schon immer. Ich bin geduldig und ich mag lange Spaziergänge.

    Um Anna aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    12355 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Antonella, ich kümmere mich seit drei Jahren um Haustiere, ich baue sehr gerne eine Bindung zu ihnen auf, ich habe viel Geduld mit ihnen, ich mag es, wenn sie ihre Spaziergänge......
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10717 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85540 Haar - München Trudering-Riem
    1

    Ich mag Tiere und Kinder ich bin nette Krankenschwester ich mag spazieren und im Haus helfen

    Um Helena aus Haar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85540 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22559 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin Zusmmen, ich bin Derya und habe ein kleines Malinois Mischling die 3 Jahre alt ist. Nala ist sehr liebevoll, mag es gerne zu spielen und mag andere Hunde. Ich mag sie auch sehr gerne, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22559 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86564 Brunnen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge8f287ab
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung