markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brühl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Brühl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50321 Brühl

18.03.2024
50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
Hallo, ich bin Samantha und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache dann ab Sommer weiter die Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich euch/Sie...

Um Samantha aus Brühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, Ich bin Lisa 19 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Hund in Köln. Ich bin selber in einer großen Familie aufgewachsen und habe meiner Familie schon oft geholfen auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Mein Name ist Rana, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 12te Klasse einer Gesantschule. Um mir nebenbei was dazu verdienen suche ich ein Job als Babysitterin.

    Um Rana aus Brühl zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kinderarztpraxis und habe ein großes Herz für Kinder. Ich Babysitter schon seit 8 Jahren Kinder von 0-14 Jahren. Ich habe außerdem einen Babysitterschein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63872 Heimbuchenthal - Heimbuchenthal
    1

    Hey ich bin Steffi, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63872 Heimbuchenthal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung