markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brühl (Baden-Württemberg) Logo
Brühl (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Haus und Garten in 68782 Brühl

17.03.2024
68782 Brühl (Baden-Württemberg)
Hallo, ich bin Nicol und ich habe nachmittags immer Freizeit. Ich helfe dir gerne bei allem, was du brauchst.

Um Marianne aus Brühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68782 Brühl - Brühl (Baden-Württemberg)
    1

    Guten Tag, ich heiße Tobias und bin 27 Jahre alt. Seit 6 Jahren arbeite ich auch ehrenamtlich für die Nachbarschaftshilfe Brühl im Bereich Unterstützung im Haushalt. Ich bin ein sozialer und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Arina aus Brühl. Ich bin eigentlich Floristin. Suche als Nebenverdienst Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen. Ich kann nicht nur putzen sondern auch Bügeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Ich heiße Arina deutschsprachig bin aus Brühl und 40 Jahre alt. Suche Arbeit als Haushälterin, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Putz Fee. Am besten Brühl oder Umgebung. Ich habe viel Erfahrung was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94539 Grafling - Grafling
    1

    Hallo und Grüß Gott. Gern unterstütze ich Sie künftig im Haushalt. Hierfür stelle ich mich kurz vor und beantwortet gern weitere Fragen Ihrerseits. Zu meiner Person: 36, verheiratet, 3...

    Um Marianne...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    94539 Grafling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58566 Kierspe - Kierspe Zentrum
    1

    Ich bin Nicole verheiratet und Mutter. Ich bin sehr gerne Hausfrau und freue mich gerne anderen im Haushalt zu helfen und was dazu zu verdienen.

    Um Nicole aus Kierspe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58566 Kierspe
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung