markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brüel Logo
Brüel
0 km
/1

Haus und Garten in 19412 Holdorf

22.01.2024
19412 Brüel
Hallöchen! Ich bin Denise und 24 Jahre alt. Ich habe bereits ein eigenes Haus mit Garten und Hunden und biete gerne meine Hilfe und Unterstützung an, sofern Sie die Haushalts-& Gartenpflege nicht...

Um Denise aus Holdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45659 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich stelle mich mal kurz vor Mein Name ist Denise, Ich bin sehr fleißig und sehr gewissenhaft Und vor allem sehr zuverlässig auch habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und die Arbeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45659 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42897 Remscheid - Remscheid
    1

    Hallo, Ich lebe selbst mit 2 Kindern und Partner in einem Haushalt sodass ich weiß worauf es in einem sauberen Haushalt ankommt. Ich habe einen Vollzeitjob und suche aktuell noch einen Nebenjob...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    42897 Remscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26388 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich habe bereits Erfahrung im Bereich putzen, und suche was für zwischendurch, seid einigen Jahren mache ich das nebensächlich und habe Spaß dabei.

    Um Hayen aus Wilhelmsha...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    26388 Wilhelmshaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99510 Apolda - Bad Sulza Wickerstedt
    1

    Ich habe die letzten Jahre sehr viele Rentner bei ihren täglichen Aufgaben unterstützt. Ich bin mir zu nichts zu schade. Melden Sie sich einfach und wir finden eine Lösung.

    Um Denise aus Apolda zu...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    99510 Bad Sulza
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bereits in anderen Haushalten beim Sauber machen und co. geholfen. Ansonsten bin ich seit einem Jahr auch in der Gartenpflege, in einem gemeinsam genutzten Garten, tätig.

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung