markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruckmühl Logo
Bruckmühl
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 83052 Bruckmühl

01.01.2024
83052 Bruckmühl
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama zweier Kinder (11,5 und 8 Jahre) Die Arbeit mit Senioren bereitet mir große Freude und ist genau das, was ich machen möchte. Meine Erfahrung im...

Um Rebecca aus Bruckmühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich bin Kristinas 30 Jahre alt, verheiratet . Bin ein offener Mensch und hilfsbereit. Menschen zu helfen bereitet mir Freude.

    Um Kristina aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86720 Nördlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    bin 41 Jahre, Mutter von 2 Kindern und wohne in Emmendingen. Der Umgang mit Senioren hat mir schon immer viel Freude bereitet. Es würde mich sehr freuen mich bei einem Telefonat/Treffen persönlich...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    79312 Emmendingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95126 Schwarzenbach an der Saale - Schwarzenbach (Saale)
    1

    Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Nach meinem Staatsexamen als Krankenschwester habe ich mehrere Jahre auf einer geriatrischen, internistischen Station, auf der Hämatologie...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    95126 Schwarzenbach (Saale)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07381 Pößneck - Pößneck Zentrum
    1

    Hallo,ich arbeite seit mehreren Jahren im sozialen Bereich. Habe schon mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Aber am meisten Freude bereitet mir das Arbeiten mit älteren Menschen.

    Um Isabelle aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    07381 Pößneck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64711 Erbach - Beerfelden
    1

    Mein Name ist Jayden und ich bin 21 Jahre alt. Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir Freude und ich freue mich auch immer über neue Erfahrungen. Ich bin einfühlsam, geduldig und komme meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    64711 Beerfelden
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung