markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruckberg (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Bruckberg (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Zu Verschenken: QUADRO-Teile

13.04.2024
84079 Bruckberg (Regierungsbezirk Niederbayern)

Wir verschenken unsere Quadro-Teile - diese standen aufgebaut die letzten Jahre im Garten und wurden von unseren Kindern nicht mehr genutzt. Die Platten sind defekt und werden von mir entsorgt. Es sind ein paar mehr Teile als auf dem Bild, aber auch die standen ungenutzt im Garten ;-)

Ich zerlege das Haus für die Abholung, putze es aber nicht mehr.

Natürlich gibt es von uns keine Gewährleistung oder Garantie, sondern nur die Hoffnung, dass Ihre Kinder Freue damit haben!

Wir verschenken die Teile, freuen uns aber über eine Flasche Wein oder selbstgemachte Marmelade oder etwas ähnliches. Das ist aber kein Muss.

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Volleyball-Mixed-Team sucht ... - Kiel Wik
    1

    Lust auf Volleyball ?!
    Das Mixed Volleyballteam des Wiker Sportverein (in Kiel) sucht für die nächste Saison MitspielerINNEN !
    Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und wir nehmen (bei...
    22.10.2023
    24106 Kiel
    Sport, Freizeit
  • Amateur-Band sucht Mitspieler Raum Oberland - Steinigtwolmsdorf
    3

    Wer möchte mit uns Musizieren (Gesang + Instrument)???

    2 Mitstreiter suchen interessierte Musiker(innen) zum (derzeit) Freizeitspass mit Option zur Gründung einer kleinen Amateur-Kapelle........
    20.04.2024
    01904 Steinigtwolmsdorf
    Sport, Freizeit
  • Tischtennispspieler gesucht - Horgenzell

    Hallo, ich komme aus Horgenzell und suche für die Freizeit jemanden fürs Tischtennis spielen. Egal ob m oder w und welchen Alters. Ich kann auch zu euch in die Nähe kommen wenn es da eine Platte gibt.
    03.04.2024
    88263 Horgenzell
    Sport, Freizeit
  • Ich suche dich!! - Herne
    3

    Hallo kreative Köpfe da draußen,  
    mein Name ist Saprüm, und ich lebe meine Leidenschaft als Hobby-Autor. Ich arbeite derzeit an einem aufregenden Projekt – einem eigenen Anime – und suche nach...
    26.03.2024
    44623 Herne
    Sport, Freizeit
  • Wandervogel (m 68 Jahre) sucht einsame, reife Dame - Bottrop Zentrum

    Hallo, ich bin 180 cm groß, schlank und habe braune Augen. Ich suche eine einsame/reife Dame für Wanderungen, Spaziergänge und andere Aktivitäten die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Auf nette...
    18.04.2024
    46236 Bottrop
    Sport, Freizeit
Oli76xxx
Mitglied seit: 24.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84079 Bruckberg (Regierungsbezirk Niederbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung6e3c67e2
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung