markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchsal Logo
Bruchsal
0 km

Gemeinsam Fahrrad/E Bike fahren u.a.

02.04.2024
76646 Bruchsal

Ich, 56, aus Bruchsal, suche nette und aktive Frau aus der näheren Umgebung welche am Abend oder an den Wochenenden Lust hat gemeinsame Fahrrad Touren oder auch E Bike Touren zu unternehmen. Natürlich spricht auch nichts dagegen seine Freizeit noch anderweitig gemeinsam zu verbringen,  sei es wandern, an den See gehen, ins Schwimmbad,  Essen gehen, Konzerte besuchen etc. Ich bin geschieden, habe erwachsene Kinder und stehe mit beiden Beinen im Leben.  

Ähnliche Anzeigen

  • Fahrrad fahren - Reutlingen Zentrum

    Hallo
    Ich M suche begeisterte Fahrrad (E-Bike) Fahrer/innen für gemeinsame Touren in Baden-Württemberg. 
    Bist du fit und sitzt gerne auf dem Bike dann melde dich einfach Mal.
    23.04.2024
    72764 Reutlingen
    Sport, Freizeit
  • Biker sucht Bikerin - Neu Ulm
    1

    Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bikerin für gemeinsame Ausfahrten bei denn wir unser Hobby genießen können. Wenn du kein eigenes Moped hast ist das auch kein Problem, auf meiner...
    05.04.2024
    89233 Neu Ulm
    Sport, Freizeit
  • Wer möchte mit mir gemeinsam trainieren? - Bautzen
    2

    Männlich, 56, trainiere seit 2021 im GoIn Fitness-Studio Bautzen.
    Ich suche jemanden, der/die REGELMÄßIG mit mir wenigstens 2x/Woche GEMEINSAM pusht nach individuellem eigenen Traingsplan!
    Außerdem...
    21.04.2024
    02625 Bautzen
    Sport, Freizeit
  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Fahrradtouren machen zu zweit viel mehr Spaß, suche im Kreis Düren, BM, AC - Jülich

    Such ein Sie die Lust hat mit mir am Wochenende bei schönem Wetter Fahrradtouren zu unternehmen. 
    Bin ein netter deutscher 52 Jähriger schlanker Mann.
    Habe mir vor kurzem ein E-Bike (Tourenfahrrad)...
    16.04.2024
    52428 Jülich
    Sport, Freizeit
Cumulusnimbus
Mitglied seit: 31.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76646 Bruchsal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8849e16
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung