markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchköbel Logo
Bruchköbel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63486 Bruchköbel

08.03.2024
63486 Bruchköbel
Schönen Guten Tag, Ich bin Josy und 20 Jahre alt. Warum ich gerne mit Kindern arbeite...? Ich bin mit 4 kleineren Brüdern aufgewachsen der älteste ist jetzt 13 und der jüngste 3. Daher war...

Um Josephine aus Bruchköbel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63486 Bruchköbel - Bruchköbel Zentrum
    1

    Mein Name ist Eleonora, ich bin 24 Jahre alt. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, ich kann sowohl kochen, Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, ihr Kind ins Bett bringen, gerne auch etwas mit ihrem...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    63486 Bruchköbel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Josy und 18 Jahre alt. Derzeit bin ich in der 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur an einer Gesamtschule. Zurzeit habe ich noch recht viel Freizeit und habe mich nach...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    35396 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99755 Ellrich - Ellrich Zentrum
    1

    Ich bin Josephine, bin 20 Jahre alt und würde mir gerne neben der Ausbildung noch ein bisschen was dazu verdienen. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß. Mein besonders herzlicher Umgang...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    99755 Ellrich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04575 Neukieritzsch - Neukieritzsch
    1

    Hallo, ich heiße Josephine H. bin jetzt 20 jahre alt. Stehe mit beiden beinen im eigenen leben. Ich betreue mein leben gerne Baby‘s, kleinkinder und kinder bis zur Grundschule. Hausaufgaben hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    04575 Neukieritzsch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39108 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Josy und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell bin ich hauptamtliche Trainerin für Kanu und würde gerne an meinen freien Wochenenden auf eure Kinder aufpassen, um euch etwas...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39108 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung