markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bretzenheim Logo
Bretzenheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 55559 Bretzenheim

03.12.2023
55559 Bretzenheim
Ich bin eine freundliche junge Frau, die sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit ist Ich bringe über Jahre lange Erfahrung mit. Und freue mich auf Übersetzen zusammen Arbeit

Um Fathi aus Bretzenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich habe 3 Erwachsene kinder. Ich arbeite freiberuflich als Dolmetscherin Ich kam 1981 zum Studium nach Deutschland und lebe seitdem in Deutschland. Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    13156 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25337 Einzelhaus - Elmshorn
    1

    Keine weiteren Erfahrungen in der Pflege allerdings bereit einzukaufen, vorzulesen, Essen vorbereiten etc. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.

    Um Sonja aus Einzelhaus zu...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    25337 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Ich bin Frau Fries Nancy und lege Wert auf pünktlich hilfsbereit Freundlichkeit erlischt und zuverlässig ich habe Spaß mit Menschen zu arbeiten und helfe gerne in allen Bereichen.

    Um Nancy aus...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    99817 Eisenach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 03205 Calau - Calau Zentrum
    1

    Ich bin eine einfühlsame hilfsbereite junge Frau Ich helfe gern Menschen in jedem Alter und Situation

    Um Annett aus Calau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    03205 Calau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Guten Tag, bin eine offene, zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Person. In meiner Freizeit am liebsten male ich, treibe Sport und höre Musik. Ich suche Arbeit am besten in...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung