markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremervörde Logo
Bremervörde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27432 Bremervörde

02.01.2024
27432 Bremervörde
Ich habe drei Kinder und wohne mit meiner Kinder ich mag gerne Baby kann gut aufpassen und ich komme aus Afghanistan seit 15 Jahren wohne ich in Deutschland.

Um Farzane aus Bremervörde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27432 Bremervörde - Bremervörde Zentrum
    1

    Hey ich bin Julia und 27 Jahre alt, ich selber habe auch eine fast 1 Jährige Tochter deswegen habe ich Erfahrung. Ein Auto besitze ich auch

    Um Julia aus Bremervörde zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    27432 Bremervörde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Marwa 0911.2005 Goethestraße kulmbach 95326 ich habe qualifizierten abschluss und komme ursprünglich aus afghanistan ich liebe kinder und arbeite sehr gerne mit denen

    Um Marwa aus Kulmbach zu...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    95326 Kulmbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60311 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Ich möchte gerne Kinder gerne aufpassen und Wochenende Baby sitter machen.

    Um Francesca aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, ich bin Tamana, ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit alleine.ich komme aus Afghanistan. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen. Wir sind Sieben Geschwister und ich bin die älteste...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    55118 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Mein Name ist duaa Ali 03.01.2003 ich bin seit 2017 in Deutschland und mein Deutschsprache ist gut und ich mag Kinder und ich kann an Kinder aufpassen und alles machen . Mit freundliche Grüße

    Um Duaa...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    30173 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung