markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 27576 Bremerhaven

04.03.2024
27576 Bremerhaven
Ich habe damals viel mit Senioren gearbeitet. Ich biete an: Einkaufen gehen und sonstige Besorgungen machen. Und gerne viel Freizeit Beschäftigung, so wie Spiele spielen oder worauf auch immer sie...

Um Angelique aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Mein Name ist Janaina, 51 Jahre alt und ich arbeite als Seniorenbetreuung und auch als Haushaltshilferin. Ich habe für einige Familien in München gearbeitet und verfüge über sehr gute Referenzen....
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Bin 66 J. Jung, (Alt) möchte gerne Vertrauter ( Freund) für Menschen sein

    Um Lothar aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    27568 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich habe den Betreuungsschein ende November 2023 Gemacht. Habe Praktikums bei Amarita gemacht. Bin Flexibel, Pünktlich, Freundlich, Höfflich, Hilfsbereit, Dokumentation muss mir aber noch gezeigt...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Monika bin 47 Jahre alt und hoffe auf diesem wege einen Job zu finden habe bereits 3 Monate eine Massnahme vom Jobcentet gemacht als Altenpflegehelferin Zb Arztbegleitung Essen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    27570 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31787 Hameln - Hameln
    1

    Ich kann Ihnen gerne bei Besorgungen oder Einkäufen helfen. Ich bin mobil und zeitlich flexibel.

    Um Angelique aus Hameln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    31787 Hameln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen