markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Haus und Garten in 27574 Bremerhaven

21.03.2024
27574 Bremerhaven
Ich heiße Janaina, 51Jahre alt und lebe seit drei Jahren in Deutschland. Ich suche einen Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe viel Erfahrung in der Hausarbeit und sehr gute Referenzen. Wenn mein...

Um Janaina aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin eine nette, vertrauenswürdige Person mit 2-jähriger Erfahrung als Haushaltshilfe und Referenzen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Mit freundlichen Grüßen Elwira.

    Um Elwira...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27576 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich würde bei ihnen Zuhause alles putzen was sie wünschen, sowie zb Schlafzimmer, Stube, Badezimmer und Küche. Ich würde auch Wäsche waschen. Leider ist es mir hier nicht möglich ihnen eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23569 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und derzeit bei Elternzeit. Ich suche eine zusätzliche Arbeit als Reinigungskraft oder Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung. Bei Bedarf kann ich Referenzen bereitstellen....
    ...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    23569 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich suche Arbeit als Putzfrau/Haushaltshilfe in Berlin, für 1- 2 Stunden alle zwei Wochen. Ich habe Erfahrung, ich bin ehrlich und zuverlässig. Ich habe eine gute Referenzen und würde gerne Sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland und arbeite seit einem Jahr als Reinigungskraft in einem Kinderzentrum, ich bin in der Hausarbeit tätig und arbeite gerne in Reinigungsarbeiten.

    Um Dafina aus...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    80807 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen