markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27568 Bremerhaven

16.03.2024
27568 Bremerhaven
Hey, ich bin Melina. Im Oktober bin ich für mein Physician Assistant Studium nach Bremerhaven gezogen. In der Vergangenheit habe ich schon ein 2 jähriges Mädchen, einen 9 jährigen Jungen und zwei...

Um Melina aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Da ich sehr viele Geschwister habe, habe ich deswegen viele Neffen und Nichten in unterschiedlichen Alter auf die ich oft aufpassen muss

    Um Darlin aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Maren. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und jetzt Renterin. Anfang April 2024 ziehe ich von Hamburg nach Bremerhaven, um näher bei meiner Familie zu sein. In Hamburg...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hey, ich bin Emily und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen assistenz und würde mir gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

    Um Emily aus Bremerhaven zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27572 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Liebe Eltern, ich würde gerne etwas Taschengeld verdienen. Zudem liebe ich Kinder und vor allem Babys. Ich bin flexibel und würde mich für 2 ganze Tage in der Woche anbieten.

    Um Tuba aus Bremerhaven...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    27572 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Ich bin Susana, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der HHU Düsseldorf. Ich liebe Kinder und würde gerne einer Familie helfen, die mich braucht und gerne eine optimistische, aktive, und kreative...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen