532 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Bremen
-
1
Gestern, 12:25Ihr Eventfoto-und Eventvideograf
Messen & PR-Termine, professionelle Begleitung für Pressekonferenzen, Messeauftritte oder Geschäftseröffnungen mit Blick auf Bildverwendung in Medien und Öffentlichkeit. Ihr Partner für Foto- und Videoproduktionen - weitere Infos auf unsere Webseite www.os-eventfoto.de80 €Stundensatz28757 Bremen -
2
Gestern, 08:28Partner-AnzeigeGeophysiker*in Fortgeschrittenes Processing - Ultrahochauflösende maritime seismische Daten
Den Gesamtfortschritt über das entsprechende Arbeitspaket hast du dabei immer mit im Blick und koordinierst, falls nötig, den Einsatz weiterer Teammitglieder. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag ist garantiert! Du arbeitest in diversen Forschungs- und Entwicklungsprojekten mit und bringst dich auch im Projektmanagement ein. Du kommunizierst regelmäßig über deinen Stand in den Projekten und ebenfalls über die Datenqualität.28195 Bremen -
2
Gestern, 08:27Partner-AnzeigeWerkstudent (m/w/d) Personalmanagement
Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. Weitere Fragen? Wir helfen gerne Mandy von Soult pluss Personalmanangement GmbH Adresse Frankenstr. 7 20097 Hamburg Telefon +49(40)23630263 E-Mail karriere@pluss.de Über pluss Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement.28195 Bremen -
2
Gestern, 08:26Partner-AnzeigeLandschaftsgärtner Öffentliche Anlagen (m/w/d)
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Folgen Sie uns auf: Kontrast Personalberatung GmbH Banksstr 6 | 20097 Hamburg personalberatung@kontrast-gmbh.de www.kontrast-gmbh.de28195 Bremen -
2
Gestern, 08:20Partner-AnzeigeExperte für Netzanbindungen (m/w/d)
Dann werden Sie Teil von Engineering Excellence und senden uns Ihre Bewerbung über den untenstehenden Button! Weitere...28195 Bremen -
2
Gestern, 08:20Partner-AnzeigeStrategic Procurement Specialist (m/w/d)
und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg WEITERE BENEFITS GEMEINSAM FÜR MORGEN Wir bei ALJO sind der festen Überzeugung, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Schlagwort, sondern ein zentrales Prinzip unserer Geschäftstätigkeit ist. MEHR LESEN HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeTechnischer Einkäufer / Auftragsabwickler (m/w/d)
im Bereich Kfz oder Elektrotechnik) mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit fundierter technischer Erfahrung im Einkauf oder der Projektabwicklung Erfahrung im technischen Einkauf oder der Auftragsbearbeitung im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Freude an strukturiertem Arbeiten Unser Angebot: Eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Std.) in einem inhabergeführten Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Gutscheinkarte zur Nettolohnoptimierung Kindergarten- / Krippenzuschuss und finanziertes Jobticket (bis 31.12.2025) Fahrrad- / E-Bike-Leasing, gratis Kaffee, Tee und Wasser Kollegiales Arbeitsumfeld mit agilen Teams und betriebliches Vorschlagswesen Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Minutengenaue Zeiterfassung Weitere Mitarbeiterbenefits finden Sie unter: www.hellmut-springer.de/unternehmen/karriere/ Bereit, Verantwortung zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt – bitte ausschließlich per E-Mail – unter: bewerbung@hellmut-springer.de Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per Post erhaltene Bewerbungsunterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurücksenden, sondern datenschutzkonform vernichten.28309 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeTeamleiter Zerspanung (m/w/d)
Vielfältige Angebote für die betriebliche Altersversorgung sowie eine betriebliche Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich greift Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen Prämienbeteiligung Teamevents, Pausenraum mit Kicker sowie weitere Sportangebote 50 € monatlicher Sachbezug in Form einer Edenred Ticket Plus City Karte Du kannst dir einen Einstieg in unser Unternehmen vorstellen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-23396, gerne auch per Mail, an: careers@kocks.de Frau Jeannette Thulke beantwortet deine Fragen gerne per Telefon (0 21 03 - 790 179) oder per E-Mail (humanresources@kocks.de) www.kocks.de28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeTeamleitung (m/w/d) Organisation & Prozesse
Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams sowie Steuerung und Organisation der Aufgabenverteilung Übernahme und Gestaltung von Changeprozessen, um die kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen und Prozessen sicherzustellen Verantwortung für den weiteren Aufbau und die Etablierung eines unternehmensweiten Prozessmanagements Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse und Fachverfahren Analyse, Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und strategischer Unternehmensziele Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung effizienter und standardisierter Arbeitsabläufe Anforderungsmanagement im Kontext der Prozessautomatisierung Koordination und Steuerung externer Dienstleister im Bereich Prozessmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes einschlägiges Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit einer Qualifikation im Bereich Prozessmanagement und einer relevanten Fortbildung bzw. der Bereitschaft sich fach- und/oder führungsspezifisch weiterzuentwickeln Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Prozess- und/oder Organisationsmanagement einer gesetzlichen Krankenkasse und erste Führungserfahrung Erfahrung in der Prozessmodellierung (z.B.28201 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter Sekretariat / Administrative Assistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet Allgemeine organisatorische und administrative Sekretariatsaufgaben Verwaltung und Bearbeitung der elektronischen und postalischen Korrespondenz Fristenverwaltung Organisation und Vorbereitung von Besprechungen Telefondienst und Terminorganisation Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Gäste Dokumentenmanagement, Datenbankpflege, Digitalisierung Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss zur/zum Steuerfachangestellte/n Berufserfahrung im Sekretariat und als Assistenz Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Rechtschreibung Erfahrungen im Umgang mit DATEV, insbesondere DMS, wünschenswert Gutes wirtschaftliches Verständnis Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamgeist Wir bieten Ihnen Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich mit direktem Mandantenkontakt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Weiterbildungsangebote Überdurchschnittliche Vergütung, zusätzliche Jahressonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere attraktive Benefits Förderung der betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinaus Wir unterstützen Sie auch finanziell beim Wechsel in eine neue Arbeitsumgebung 30 Tage Erholungsurlaub, je nach Betriebszugehörigkeit bis zu 35 Tage Urlaub Kontinuierliche Fortbildung und Unterstützung bei der Weiterqualifizierung Angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Kanzleikultur Ihre Bewerbung Wir würden uns freuen, wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten.28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeMaschinen- und Anlagenführer / Einrichter (m/w/d) für unsere Roboteranlagen
Für unseren wachsenden Standort mit über 150 Mitarbeitenden in Bremen suchen wir eine/n Maschinen- und Anlagenführer / Einrichter (m/w/d) für unsere Roboteranlagen IHRE AUFGABEN Durchführung von Einricht- und Umbauarbeiten an unseren Roboteranlagen sowie an weiteren Maschinen und Werkzeugen Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten gemäß vorliegenden Wartungsplänen Selbständige Fehlersuche und Diagnose sowie Störungsbeseitigung an unseren Produktionsanlagen Dokumentation und Archivierung aller durchgeführten Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Sicherstellung des Bedarfs an Verschleiß- und Ersatzteilen Verantwortliche Verwaltung und Organisation der erforderlichen Betriebsmittel IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung Metall, bspw. zum Fertigungsmechaniker oder Industriemechaniker Erfahrung in der Kaltumformung von Metall Kenntnisse der Roboter-, Profilier- und Verbindungstechnologien sind von Vorteil Kenntnisse in der Bedienung und Handhabung konventioneller Werkzeugmaschinen Grundkenntnisse Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse der QS-Grundsätze Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamgeist, Flexibilität und Engagement UNSER ANGEBOT Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit an einem wachsenden Standort Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Hamburg/Unterweser 35 Stunden/Woche Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing KONTAKT Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter im Sozialdienst (m/w/d)
in oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit entsprechender Erfahrung im Entlassmanagement Berufserfahrung, vorzugsweise im Sozialdienst bzw. der Pflegeüberleitung einer Klinik Kenntnisse mit den sozialrechtlichen Fragestellungen nach SGB II, V, VI, XI, XII Kommunikationsstarkes und selbstsicheres Auftreten Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine den Anforderungen entsprechende Vergütung Möglichkeiten zur Teilnahme an externen und internen Fort- und Weiterbildungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit geregelten Arbeitszeiten Zuschuss Firmenfitness Wellpass Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld, welches selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln erfordert. Sie haben weitere Fragen an uns? Gerne informiert Sie Frau Schumann vorab über Einzelheiten unter der Telefonnummer: 0421 – 8778-261. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich unter Angabe der Referenznummer YF-25642 per E-Mail an: geschaeftsleitung@roland-klinik.de Roland-Klinik gemeinnützige GmbH, Niedersachsendamm 72-74, 28201 Bremen28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeMechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
Teamgeist ist uns sehr wichtig - denn nur zusammen sind wir stark Mit Engagement und Motivation bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges UNSER ANGEBOT 35h/Woche unterstützt Du uns in Bremen bei unserem weiteren Wachstum 30 Urlaubstage gehören ebenso Dir, wie auch die Möglichkeiten der Freischicht-/Gleitzeitnahme Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Du bist in spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in unser Mechatroniker-Team eingebunden Du hast bei uns sehr gute Perspektiven für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung Dich erwarten offene Arme und eine wertschätzende Kultur Bei unserem Kooperationspartner www.Corporate-Benefits.de erhältst Du zudem tolle Angebote Zudem bieten wir für unsere Beschäftigten auch die Möglichkeit zum Fahrradleasing an KONTAKT Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeSchichtleiter (m/w/d)
Für unseren wachsenden Standort mit über 150 Mitarbeitenden in Bremen suchen wir eine/n Schichtleiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sicherstellung der Produktionsziele in Hinblick auf Anlagenverfügbarkeit, Termine, Menge und Qualität Fachliche Führung der Mitarbeitenden in der Schicht Personaleinsatzplanung durchführen Einhaltung produkt- und qualitätsspezifischer Vorgaben Störungsbehebungen an Maschinen und Anlagen koordinieren Maßnahmen bei Qualitätsabweichungen ergreifen und Rückverfolgungen durchführen Überwachung der Wartungsintervalle an Maschinen, Anlagen und Geräten Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Sauberkeit und Ordnung sicherstellen Konstruktive Unterstützung bei der Optimierung betriebsinterner Prozesse Ein- und Unterweisung von Mitarbeitenden IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild Metall- oder Elektrotechnik Weiterbildung zum Industriemeister ist von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung in der Schichtleitung bzw. stellvertretenden Schichtleitung Kenntnisse in der Metallumformung Erfahrungen in den von uns eingesetzten Fertigungstechnologien von Vorteil (Rollprofilieren, Verbindungs- und Robotertechnologie) Gute soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und Arbeits- und Organisationsweise Flexibilität, Engagement sowie Teamgeist und Hands On Mentalität Bereitschaft zur Schichtarbeit Kran- und Gabelstaplerführerschein von Vorteil Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen UNSER ANGEBOT Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit an einem wachsenden Standort Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Hamburg/Unterweser 40 Stunden/Woche Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing KONTAKT Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeOP-Assistenz (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Medizinischen Fachangestellten Erfahrungen in einer OP-Abteilung sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Umfassende fachliche und soziale Kompetenz Fähigkeit Veränderungsprozesse zukunftsfähig mitzugestalten Hohe Serviceorientierung und wertschätzende Kommunikation Wir erwarten: Eine positive, menschenzugewandte Grundhaltung Freude im interdisziplinären Team konstruktiv zusammenzuarbeiten Motivation, ihr Fachwissen einzubringen und sich stetig fortzubilden Wir bieten: Einvernehmliche flexible Dienstplangestaltung Strukturierte und spezifische Einarbeitung durch unseren Ärztlichen Dienst Möglichkeit zur Teilnahme an externen und internen Fort- und Weiterbildungen und des kostenfreien E-Learning mit CNE© Moderne Geräte und Hilfsmittelausstattung PC-gestützte Dokumentation Ein aufgeschlossenes, motiviertes Team in einer guten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Zuschuss Firmenfitness Wellpass (ehemals Qualitrain) Klinikeigenen Appartements (nach Verfügbarkeit) Möglichkeit der Hospitation Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Chefärztin des Zentrums für Hand- und Rekonstuktive Chirurgie, Frau PD Dr. Mühldorfer-Fodor unter der Telefonnummer 0421/8778-293 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!28195 Bremen -
2
Gestern, 04:35Partner-Anzeige(Junior) Projektmanager / Prozessmanager im Rechnungswesen (w/m/d)
Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu Unsere Corporate Benefits sowie Benefits.me mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf deinem privaten Handy nutzbar Besonders attraktive Vergünstigungen für deine privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels sowie exklusiv in über 20 weiteren Hotels der The Chocolate on the Pillow Group in ganz Deutschland Nutze außerdem unsere exklusiven PKW- sowie Fahrrad (JobRad)- Leasingangebote und DSL-Mobilfunkrabatte Ein persönlicher Pate macht dich mit deinem Job vertraut und bleibt dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.28199 Bremen -
29.07.2025
Deine PR-Maßnahmen
Und auch Drucksachen wie z.B. Visitenkarten, Flyer, u.a. Wir schreiben Ihre Pressemitteilungen für jeden Anlass! Weitere Info auf unsere Webseite.50 €Stundensatz28757 Bremen -
6
gebraucht bis kaum getragen 🔄 Sortiere aus – alles noch gut erhalten! 💬 Schreibt mir gern und macht mir Preisvorschläge. 📸 Weitere Bilder schicke ich euch gerne auf Anfrage!28195 Bremen -
4
28.07.2025Katzenstreu
Unser Streu hilft den Müll dort zu halten, wo er hingehört. Der geringer Staubanteil sorgt dafür die Verbreitung von weiteren Staubpartikeln im Haushalt weitestgehend zu verhindern. SPARSAM: Unser Streu haftet nicht an den Pfoten deines Katers. Es bleibt also dort, wo es hingehört. Die einfache Reinigung & der geringe Verbrauch wird dich begeistern.10 €Festpreis28219 Bremen -
1
28.07.2025Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter / Koordinator (m/w/d)* im Bereich Entsorgung in Bremen
Deine Aufgaben Bearbeitung des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Prüfung und Bearbeitung von Entsorgungsrechnungen sowie Reklamationen Bearbeitung von internen Anfragen und Baustellenbetreuung im Bereich Abfallqualität Organisation und Koordination der Abfallentsorgung und Logistik auf Baustellen sowie Abwicklung der Entsorgungsbelange in Projekten deutschlandweit Vorbereitung und Durchführung von Schulungen zu den Themen Abfallwirtschaft und EDV-Systeme Pflege und Überwachung des Abfallmanagementsystems Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder vergleichbar und idealerweise mehrere Jahre Erfahrung in der Baustellenentsorgung Gute Kenntnisse im Abfallrecht sowie fundierte Erfahrungen in der Baustellenlogistik und Abfallcontainerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Teams) sowie relevanten EDV-Systemen Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft zur weiteren Qualifizierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Faires Gehalt plus 13.- Gehalt plus Urlaubsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Neugierig?28199 Bremen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart