markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28717 Bremen

22.02.2024
28717 Bremen
Ich bin Nicole und habe eine große Liebe zu Tieren. Letztes Jahr half ich in Griechenland im Hundeheim aus und helfe nebenbei beim Bremer Tierheim aus. Ich besaß 15 Jahre lang eine Katze und freue...

Um Nicole aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Tierfreunde, Mein Name ist Hayriye ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Bremen Jura. Nebenbei bin ich Katzenmami und verstehe, dass jedes Tier einzigartig ist und individuelle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    28325 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28755 Bremen - Bremen
    1

    Hallöchen, Ich bin die Jasmin bin 28 Jahre jung und komme aus Bremen! Ich habe zwei Katzen die mich regelmäßig auf Trab halten! Ich liebe Tiere und würde mich freuen wenn ich Sie...

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    28755 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo ich bin Nicole, ich bin 23 Jahre alt und ich liebe Tiere. Bevor ich aus dem Elternhaus ausgezogen bin war ich permanent mit Tieren umgeben und besaß selbst einen Kater und eine Samojeden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    70327 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28197 Bremen - Bremen
    1

    Ich liebe Tiere sehr. Ich habe eine 3 Jahre alte Katze. Da es sich um eine Bewerbung handelt, sage ich Katze, normalerweise stelle ich sie als Baby vor. Ich bin ein Schülerin. Ich glaube, dass...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    28197 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Moin! Ich heiße Micaela, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte Tierebetreuung machen. Warum? Weil ich Tiere liebe und Ich liebe es, Menschen mit ihren Haustieren zu helfen. Ich hatte 4 Hunden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28213 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28717 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennung9bb222f6
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung