markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28279 Bremen

21.01.2024
28279 Bremen
Mein Name ist Ayla und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe relativ viel Erfahrungen mit Tieren, vorallem Katzen und Hunde. Ich selbst habe eine Dogo Canario Hündin mit meinem Freund. Da ihre Rasse...

Um Mira Ayla aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 28195 Bremen - Bremen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Ronja und ich bin Studentin in Bremen. Seitdem ich klein war hatte ich immer Kontakt mit Tieren jeglicher Art : Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Vögel usw. Meine Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28755 Bremen - Bremen
    1

    Hallöchen, Ich bin die Jasmin bin 28 Jahre jung und komme aus Bremen! Ich habe zwei Katzen die mich regelmäßig auf Trab halten! Ich liebe Tiere und würde mich freuen wenn ich Sie...

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    28755 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28309 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe seit lange Zeit mit Tieren (Hund, Katze, Hamster)zu Hause gewohnt. Das macht mir spaß, und wenn das noch ein bisschen Geld bringt, dann ist das doch Super)

    Um Mykola aus Bremen zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28309 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Moin, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Seitdem ich klein bin, bin ich mit Tieren aller Art aufgewachsen. Ich bin motiviert und fleißig....

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe ein ganzes Jahr damit verbracht, mich um Hunde und auch Katzen zu kümmern.

    Um Zlata aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    28203 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28279 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung62c72af6
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung