markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28217 Bremen

05.03.2024
28217 Bremen
Ich bin ein ruhiger&geduldiger Mensch & liebe die Zeit mit Hunden in der Natur. Seit 2,5 Jahren lebt ein rumänischer, früher sehr umweltängstlicher Rüde (bald 3 Jahre) bei & mit uns. Vor allem...

Um Mathilde aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Moin! Ich heiße Micaela, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte Tierebetreuung machen. Warum? Weil ich Tiere liebe und Ich liebe es, Menschen mit ihren Haustieren zu helfen. Ich hatte 4 Hunden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28213 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28357 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, Ich habe momentan Zeit und möchte diese nutzen z. B. um mit Ihrem Hund spazieren zu gehen. Ich mag Hunde, kann aber derzeit keinen besitzen. Ich bin 34 Jahre alt und mobil. Am liebsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    28357 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Hundefreunde, Ich biete euch kompetentes Coaching oder/und Dogwalking für eure lieben Vierbeiner. Mit Hunden bin ich sehr erfahren und kann jedem Hund helfen, sofern die Menschen...

    Um Pierre...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28203 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28309 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe seit lange Zeit mit Tieren (Hund, Katze, Hamster)zu Hause gewohnt. Das macht mir spaß, und wenn das noch ein bisschen Geld bringt, dann ist das doch Super)

    Um Mykola aus Bremen zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28309 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Ich Libe Tiere meine Hobbys sind Tiere und Sportarten ich habe bereit 10 Jahre mit Tiere meist Hunde Pferde auh ich mochte meinen zeit mit Tiere fabringen mit freundlichen Grüßen Sali

    Um Mile aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28325 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28217 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung73ed3c6e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung