markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28205 Bremen

23.03.2024
28205 Bremen
Ich bin Luzia 26 Jahre alt und wohne in Bremen. Schon als kleines Mädchen, hatten wir immer viele Tiere im Haus, sodass ich immer Kontakt zu Tieren hatte. 2008 haben wir uns eine Riesenschnauzer...

Um Luzia aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 28205 Bremen - Bremen
    1

    Bin eine liebevolle und erfahrene Tierbetreuerin ( Golden Retriever, Berleburger Sennenhund ...), 60Jahre jung und freue mich auf Eure Hunde.

    Um Clara aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    28205 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28195 Bremen - Bremen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Ronja und ich bin Studentin in Bremen. Seitdem ich klein war hatte ich immer Kontakt mit Tieren jeglicher Art : Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Vögel usw. Meine Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin ein liebes und offenes Mädchen was gerne ihr Hobby als Tätigkeit ausführen würde. Ich liebe alle Arten von Tieren und würde gerne meinen Beitrag zum Wohlbefinden der Tiere leisten:) auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    28325 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Moin! Ich heiße Micaela, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte Tierebetreuung machen. Warum? Weil ich Tiere liebe und Ich liebe es, Menschen mit ihren Haustieren zu helfen. Ich hatte 4 Hunden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28213 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Moin, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Seitdem ich klein bin, bin ich mit Tieren aller Art aufgewachsen. Ich bin motiviert und fleißig....

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28205 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennunge655e9f4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung