markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28195 Bremen

24.01.2024
28195 Bremen
Guten Tag, Mein Name ist Ronja und ich bin Studentin in Bremen. Seitdem ich klein war hatte ich immer Kontakt mit Tieren jeglicher Art : Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Vögel usw. Meine Familie...

Um Ronja-Elisabeth aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Ronja , bin 20 Jahr alt und studiere hier in Regensburg soziale Arbeit. Ich liebe Tiere über alles und vermisse meine Haustiere (2 Hunde, 1 Katze) in meiner Heimat sehr, weshalb...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Moin, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Seitdem ich klein bin, bin ich mit Tieren aller Art aufgewachsen. Ich bin motiviert und fleißig....

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Ich Libe Tiere meine Hobbys sind Tiere und Sportarten ich habe bereit 10 Jahre mit Tiere meist Hunde Pferde auh ich mochte meinen zeit mit Tiere fabringen mit freundlichen Grüßen Sali

    Um Mile aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28325 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Ayla und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe relativ viel Erfahrungen mit Tieren, vorallem Katzen und Hunde. Ich selbst habe eine Dogo Canario Hündin mit meinem Freund. Da ihre Rasse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28279 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennungb68e87d1
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung