markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/5

Dringend Pflegestelle und Zuhause gesucht

19.03.2024
28237 Bremen

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein und retten Hunde aus Rumänien von der Straße und aus der Tötung. Unsere privaten Tierheime dort platzen aus allen Nähten und dadurch können wir keine neuen Hunde aus den Tötungen retten. Du hast noch ein warmes Plätzchen frei?

Melde Dich gerne und ich erkläre Dir alles genau. 
Also Pflegestelle kommen natürlich keine Kosten auf Dich zu, wenn Du einen Hund fest adoptieren möchtest beträgt die Schutzgebühr 380 Euro. 
Natürlich sind alle Hunde gechipt, geimpft und haben einen EU Pass.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich. 

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Lorena, 28 und wegen der Liebe nach Dresden gezogen. Seit fünf Jahren bin ich glückliche Katzenmama von zwei Samtpfoten, die ich aus dem Tierheim retten durfte. Da ich derzeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Ich nehmen ihren Hund gerne ,wenn sie beruflich oder auch Mal in Urlaub gehen möchten , der Hund sollte kinderfreundlich sein . Ich habe sehr viel den Hund der Freundin und er fühlt sich bei...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    77694 Kehl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Ich weiß wie man mit Hunden um gehen muss da qie selber ein liebevollen Hund haben ich auch mit hunde aufgewachsen bin. Ich habe auch 3 Monate Praktikum im tierheim gemacht wo ich auch sehr viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Bianca, bin 44 und habe seit über 20 Jahren Hunde, angefangen als Kind mit diversen Gassi Hunden, die ich täglich ausgeführt habe. Dann kam der erste Familienhund und 1998 der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    21614 Buxtehude
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich und liebe Tiere. Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Ich arbeite regelmäßig in einem Tierheim und habe daher ausreichend Erfahrungen mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50739 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

LauraWe
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28237 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung788d810d
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung