markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 28203 Bremen

20.03.2024
28203 Bremen
Ich stelle mich vor.bin seit 15jahren in der Betreuungassistenz und suche ein nettes Team.auf minijobbasis.bin 60jahre offen zuverlässig und den Senioren zugewandt. Mit Herz dabei lg elke

Um Elke aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Yasmin und 28 Jahre alt. Ich habe als Ergotherapeutin seit 6 Jahren gearbeitet. Insbesondere habe ich mit Schlaganfall- und Hemiplegie-Patienten gearbeitet und mich auf die Rehabilitation...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28203 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28207 Bremen - Bremen
    1

    Ich arbeite seit über 4 Jahren in einer Pflegeeinrichtung, die Arbeit mit älteren ,hilfsbedürftige Menschen macht mir sehr grosse Freude. Ich bin sehr beliebt weil ich mein Herz am rechten Fleck...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    28207 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin ein 54 jähriger Mann der seit vier Jahren ehrenamtlich für einen Bremer Träger arbeitet. Durch einen Unfall einige Monate selbst auf Hilfe angewiesen die mir auch psychisch eine große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    28199 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28197 Bremen - Bremen
    1

    Mein Beruf ist Lehrerin von meinem Land,ich lebe in Bremen von 2010

    Um Luli aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    28197 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin seit 1.9. 2021 Rentnerin, 68 J. Jung und habe eine Berufsausbildung als Bürokauffrau absolviert. Bis zum Renteneintritt habe ich in einem Elektro Unternehmen als kaufmännische...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28239 Bremen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung