markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Nachhilfe für Musik/Musiktheorie

17 €
Stundensatz
06.04.2024
28359 Bremen

Hallo ! Mein Name ist Leon, ich studiere im Moment Musikwissenschaft in Bremen und biete nebenbei noch Nachhilfe für das Fach Musik an.

Wenn ihr Kind Schwierigkeiten mit Musik in der Schule hat, eine Begleitung für den Unterricht braucht oder wenn sie es einfach nur musikalisch fördern wollen, bin ich der richtige Ansprechpartner, egal ob es ums Notenlesen, Analysieren oder die Musikgeschichte geht !

Mit der Unterrichtszeit bin ich dank meines Studiums flexibel :)

Melden sie sich einfach bei mir indem sie mir eine Nachricht schreiben oder rufen sie mich direkt an: 0176/66673457

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Hallo, mein Name ist Laura Ich bin 21 Jahre alt und studiere Medientechnologie Wirtschaft plus Pädagogik. Ich biete Lern- und Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Musik bis zur zehnten...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    77652 Offenburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50735 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen, Hier ist meiner, 48 Jahre alt und Pädagoge. Ich helfe Ihnen gerne bei allen Schwierigkeiten. Außerdem spiele ich seit 40 Jahren Geige und unterrichte klassische Musik, aber...

    Um Mine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50735 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Qualifizierte private Nachhilfe in Mathematik und Biologie - Achim
    1

    Hallo,
    ich biete in Achim, Bremen und "Umzu" (Oyten, Fischerhude, Ottersberg, Lilienthal, Worpswede, Posthausen, Langwedel, Verden, Delmenhorst, Weyhe, Thedinghausen) qualifizierte private Nachhilfe...
    25 €
    VB
    08.04.2024
    28832 Achim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Felina. Das Abitur habe ich erfolgreich abgeschlossen und nun studiere ich hier in Krefeld Kommunikationsdesign. Zwar habe ich noch nie Nachhilfe unterricht gegeben doch...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    47798 Krefeld
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 20539 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo mein Name ist Alae, ich studiere zurzeit in Hamburg Medizin und gebe nebenbei Nachhilfe.

    Um Alae aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    20539 Hamburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Leon Oliver Mai
Mitglied seit: 01.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung